Bitte besuchen Sie mich auch hier:

 

FACEBOOK https://www.facebook.com/shannaluciafrings

 

INSTAGRAM https://www.instagram.com/shannaluciafrings/

 

FACEBOOK THEATERHERZ-ENSEMBLES https://www.facebook.com/theaterherz

 

 

Über mich

 

Seit zwei Jahrzehnten widme ich mich der künstlerischen Arbeit auf der Bühne.

 

Ich bin Moderatorin, Schauspielerin, Theaterdarstellerin, Autorin und mache Märchen-Erzähltheater.

Das alles mit sehr großer Freude.

 

Ich habe viele verschiedene Ausbildungen durchlaufen und beruflich einige Erfahrungen gesammelt. Alle meine Tätigkeiten habe ich mit Herzblut und Engagement ausgefüllt.

 

Seit vielen Jahren gehören mein Herz und meine Passion dem Erzählen, Lesen, Moderieren, und Schreiben.

Mit meinem Erzähltheater, mit szenischen Lesungen und als Moderatorin bin ich auf den Bühnen in Deutschland unterwegs.

 

Gerne führe ich auch Seminare für Interessierte zum Thema "Lebendiges Erzählen" durch.

 

Die positiven Rückmeldungen meiner Gäste zeigen mir, dass ich den für mich richtigen Weg gehe. Erzählen ist für mich eine Herzenssache und ich erzähle so, wie mein Herz mich leitet.

 

 

 

* Moderationen
* Lesungen meiner eigenen Werke oder Fremdliteratur
* Erzählen von Anekdoten, Märchen und Geschichten

* Theaterproduktionen

* für Kino und TV als Schauspielerin

 

Hinweise zu meiner bisherigen Vita und meinem bisherigen künstlerischen Schaffen finden Sie unter dem Button oben rechts.